Verena aus Wuppertal

Seit ca. einem Jahr arbeiten wir mit der polnischen Firma Laxo zusammen.
In dieser Zeit wurde meine 89 jährige Mutter mit zunehmender Demenzerkrankung und mein Vater (93 Jahre, kein Pflegefall) von vier verschiedenen polnischen Pflegekräften betreut.
Für alle Pflegekräfte galt, dass sie mit der zu betreuenden Personen liebevoll, geduldig und umsichtig umgegangen sind. Der Wechsel zwischen den Betreuerinnen hat immer reibungslos geklappt und kleinere Probleme konnten schnell gelöst werden.
Die Zusammenarbeit wird von uns bislang als sehr positiv wahrgenommen und Wünsche von unserer Seite im Großen und Ganzen erfüllt.

Thomas aus Bad Säckingen

Im 90. Lebensjahr wurde das selbstbestimmte Leben unserer Oma in ihrer eigenen Wohnung durch einen schweren Sturz beendet. Wir verdanken den kurzfristig durch Laxo Care zur Unterstützung geschickten kompetenten, geduldigen und freundlichen 24h-Pflegerinnen, dass Oma in die gewohnte Umgebung ihrer Wohnung zurückkehren konnte. Ein Umzug ins Pflegeheim wurde ihr dadurch erspart.
Laxo Care organisiert alles perfekt, ist verlässlich und preistransparent und hat deutschsprachige Kontaktpersonen. Wir sind dankbar für die jetzt schon seit 8 Monaten gebotene Hilfe und würden uns jederzeit wieder für Laxo Care entscheiden.

Barbara aus Karlsruhe

Wir nehmen seit über einem Jahr die Dienste der Firma LAXO in Anspruch, um meine Mutter zu Hause betreuen zu können, und sind rundum sehr zufrieden. Die entsendete Mitarbeiterin ist für uns bzw. für meine Mutter perfekt. Die Firma LAXO hat sich als sehr zuverlässig bewiesen. Wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Barbara aus Riegelsberg

Seit ca. einem Jahr haben wir einen Vertrag mit Firma „Laxo“ bezüglich Betreuerinnen für meine 89-jährige Mutter. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Sie schickten uns zwei sehr nette, kompetente, fleißige, saubere und meiner Mutter sehr zugewandte Damen, die im Wechsel meine Mutter rührend betreuen. Ihre Mitarbeiter/innen haben immer ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche und waren und sind stets sehr bemüht, diese umzusetzen. Zur Zeit bemüht sich Ihre Firma sehr, einen Wechsel der zweiten Betreuerin zu vermeiden, damit meine Mutter, die in dieser Woche 90 Jahre alt wird, sich nicht wieder an jemand neues gewöhnen muss. Wir sind sehr froh mit „Laxo“!

Anita aus Oldenburg

Wir sind mit der Betreuung durch die Fa. Laxo sehr zufrieden. Bei Fragen standen uns jederzeit kompetente Ansprechpartnerinnen zur Verfügung, die uns immer freundlich geholfen haben. Die uns vermittelten Damen haben meinen Vater freundlich und kompetent versorgt. Alle anfallenden Arbeiten in der Pflege und im Haushalt wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wir können die Firma Laxo jederzeit weiterempfehlen.

Julia aus München

Seitdem wir mit der polnischen Firma Laxo zusammenarbeiten, haben wir gute Erfahrungen gemacht mit Frau Mirka.
Die zweite Polin, die im Wechsel kommt, hat die Agentur zu Laxo gewechselt und ist auch sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit klappt reibungslos: Transfer, Arbeitsvertrag, Überweisung des Lohns.
Wir können und möchten die Firma Laxo gerne weiterempfehlen.

Wo sind wir

  • LAXO Care - Bayern

    Ullstädter Str. 6

    91-474 Langenfeld Bayern

    tel. 09164 997 9999

  • LAXO Care - Poznań

    Droga Dębińska 3A

    61-555 Poznań

    tel. +48 61 666 2993

  • LAXO Care - Nowa Sól

    ul. Wojska Polskiego 42

    67-100 Nowa Sól

    tel. +48 68 422 8111

  • LAXO Care - Ostrów Wielkopolski

    ul. Wrocławska 13-15

    63-400 Ostrów Wielkopolski

    tel. +48 62 584 2255

Suchen Sie Seniorenbetreuerinnen und vielleicht haben Sie ein paar Fragen? Bitte formular ausfüllen, wir rufen sie schnellstmöglich an!