8 2016 Kwi

Wir sind auf der „50 Plus Messe” in München

Vom 8. Bis 10. April haben wir an Die 66-Deutschlands größte 50plus Messe in München teilgenommen.

475 Aussteller in 16 Themenbereichen und dazu alles, was das Thema Betreuung betrifft. Zahlreiche Workshops, Vorträge, Diskussionen über Gesundheit, Wohnen, Freizeit und Betreuung im Allgemeinen haben viele Gäste im verschiedenen Alter angelockt, die nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Eltern, Pflegebedürftige, an dem Thema Betreuung Interesse hatten. Auch wir, Laxo Care als Firma, die sich mit der Vermittlung der 24 Stunden Betreuung spezialisiert, haben ein Interview für das deutsche Fernsehen TV München gegeben und erklärt, womit wir uns beschäftigen. Ganz München hat Laxo Care kennengelernt ☺

Unseren Stand haben viele Personen im verschiedenen Alter besucht. Viele Gespräche haben zu neuen Verträgen geführt, die wiederrum neue und interessante Angebote für unsere Betreuerinnen bedeuten. Mit Erfolg wurde auch unser Flaschenwasser mit Laxo Care Logo aufgenommen. Unsere Laxo Schoko-Münzen waren der Hit☺ Dank den persönlichen Kundengesprächen konnten wir uns gegenseitig kennenlernen und den Betreuerinnen detaillierte Informationen erteilen.

Die 66-Messe war eine gute und erfolgreiche Zeit. Nächstes Jahr ist Laxo Care auf jeden Fall wieder dabei ☺